charitrip-logo

Charitrip – Ride for life

Hallo liebe Menschen,

Mein Motorrad und ich fahren am 13.09.16 ca. 6.500km bis nach Gibraltar und zurück und möchten dabei Unterstützung und Spenden für die DKMS sammeln, dafür nutze ich https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/28894-charitrip-ride-for-life.

Das Spenden über betterplace.org ist sicher und unkompliziert, ihr erhaltet eine Spendenquittung wenn gewünscht und ich leite das von uns gemeinsam gesammelte Geld später an die DKMS weiter.
Alternativ könnt ihr auch direkt an die DKMS spenden auf folgendes Konto:

Empfänger: DKMS
IBAN: DE59 6407 0085 0179 0005 08
BIC: DEUTDESS640
Deutsche Bank Reutlingen
Stichwort: XBV388 + Charitrip
Bitte nutzt das Stichwort.

Ein Spendenziel gibt es bewusst nicht, denn wie bei der Tour, soll der Weg das Ziel sein und jeder noch so kleine Schritt ist ein FortSCHRITT.
Ich habe ein sehr turbulentes Jahr hinter mir, mit vielen körperlichen, mentalen, beruflichen und privaten Problemen.
Viele liebe und phantastische Menschen haben ihren Teil dazu beigetragen, mir in dieser Situation zu helfen.
Und diese Hilfe und Energie die jetzt in mir lebt möchte ich gerne weitergeben und Menschen helfen, die es vielleicht nicht alleine können und auch nicht die Unterstützung in ihrem Umfeld haben, so wie ich sie hatte.

Ich hoffe euch gefällt dieses Projekt und ihr unterstützt mich kräftig dabei, gerne mit einer kleinen und verschmerzbaren Geldspende oder aber ihr kriegt den Hintern hoch und lasst euch registrieren.
Jede Aktion zählt und hilft.

Liebe Grüße,
Jan